mixed cup 18/19

Wegen den ersten Platz im Mixed Unihockeycup im letzten Jahr, hatten wir diese Saison die erste Runde Spielfrei, wodurch wir direkt in den Halbfinal kamen. Dadurch waren wir topmotiviert für dieses Spiel, weil wir wussten, es braucht nur einen Sieg und dann sind wir im Final. Wir gewannen diesen Match dann auch, viellecht nicht ganz so überzeugend, wie wir uns das vorgestellt hatten, aber wir freuten uns trotzdem über den Sieg. Dann standen wir gegen Rüegsauschachen im Final und wir wussten, dass wir eine super Leistung zeigen müssen, wenn wir dieses Spiel gewinnen wollen. Leider konnten wir unsere Leistung nicht ganz abrufen und wir hatten nicht genug Glück, dass wir dieses Spiel gewinnen konnten. Wir sind trotzdem stolz auf den zweiten Rang und freuen uns auf den nächsten Cup 19/20.

final

resultat