faustball hallenmeisterschaft 2019/20


1. runde kat. a

bericht

In diesem Jahr startete die 1. Runde in Trubschachen. Weil in den vorderen Jahren 8.00 Uhr  für die meisten zu früh war, begann sie dieses Jahr eine Stunde später. Das erste Spiel hatten wir gegen die MR Eggiwil. Wir mussten dies aber um ein Spiel zurück versetzen, da von Eggiwil nur ein Spieler anwesend wahr. Wir Starteten gut und gewannen den ersten Satz. Der zweit Satz  war sehr ausgeglichen, jedoch verloren wir ihn mit einem Punkt Unterschied. Im Zweite Spiel gegen die MR Trubschachen lief es uns sehr gut und wir konnten beide Sätze für uns Entscheiden. In Spiel drei und vier gegen FBV Ostermundigen und FBV Brigerbad  teilten wir uns die Sätze. Da die Mannschaften sehr ausgeglichen sind, führen wir nach der ersten Runde mit fünf Punkten  in der Tabelle. Wir hoffen, das wir diese im neuen Jahr in der Heimrunde im Bärau verteidigen können.

zwischenrangliste

Download
Zwischenrangliste Wintermeisterschaft 1
Adobe Acrobat Dokument 35.3 KB