anlässe 12


26.08.2012 ubs kids cup kt. final langenthal

bericht

UBS Kids Cup Kt. Final Langenthal

Naftali von Gunten erreichte bei den 8 jährigen den hervorragenden 11. Rang von 24 startenden.

Herzliche Gratulation

rangliste


11.08.2012 ubs kids cup trubschachen

fotos

rangliste

Download
rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 893.6 KB

31.03.2012 volleyballturnier dürrenroth

bericht

Um 12:45 Uhr trafen wir uns im Schulhaus Bärau für in Richtung Dürrenroth zu fahren. Während der Fahrt sahen wir Hornusser. Joel meinte Hornussen und Volleyball sei ähnlich. „ Mi steit beidnä Orte ufem Bitz däsume :0)“ Sehr gute Einstellung fürs erste Spiel… Die Jugeler spielten guten und so konnten wir das erste Spiel für uns entscheiden. Nach einer langen Pause, in der wir „ Gemsch“ spielten und Jass Karten-Tricks lernten, hatten wir das zweite Spiel. Das wir leider verloren. So konnten wir um den 4-6 Platz spielen. Hier ging es uns nochmals so, dass wir das erste Spiel gewannen und das zweite verloren. Somit belegten wir den guten 5. Schlussrang von 9 Teams. Die Jugeler spielten wirklich gut. Es ist toll solche Fortschritte zu sehen. Weiter so!!!


Nana

fotos

Download
fotos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 609.0 KB

ranglisten

Download
ranglisten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.9 KB

25.03.2012 unihockeyturnier langnau

bericht

Am 25. März nahmen wir mit zwei Mannschaften am Unihockey Turnier in Langnau teil. In der Kategorie Large kämpften wir um Tore und Punkte.

Ohne Auswechselspieler nahm Bärau 1 das Turnier in Angriff, die Hypothek ohne Auswechselspieler war bei allen Spielen zu gross, Anfangs konnten die Jugeler gut mithalten je länger das Spiel dauerte desto grösser wurde der Unterschied zu den anderen Mannschaften und so beendete wir die Gruppenfase leider ohne Sieg.

Die beiden Rangspiele wurden dank einer Kämpferischen Leistung mit zwei Siegen belohnt und es reüssierte der 5 Schlussrang.

Bärau 2 wahren Hauptsächlich Mädchen im Einsatz, verstärkt durch zwei Jungen Knaben. Diese Haendycap war zu gross und die Gruppenfase ging ebenfalls ohne Sieg zu Ende. Trotz grossem Einsatz und Kampfgeist gingen die zwei Rangspiele ebenfalls verloren und so blieb uns der 8. Rang nicht vorenthalten.

Trotz den vielen Niederlagen zeigten die Jugeler Grösse und kämpften mit grossem Einsatz in jedem Spiel um Tore und Punkte.

Vielen Dank für Euren Einsatz und Kampfgeist es war ein schöner Sonntag.


Der Jugileiter

fotos

teilnehmer unihockeyturnier
teilnehmer unihockeyturnier

ranglisten