anlässe 09

unihockeyturnier niderbipp 09

Dieses Jahr gab es kleine Änderungen am Unihockeyturnier in Niederbipp. Es fand am Samstag und nicht wie bisher am Sonntag statt. Zudem musste jeder Verein einen Schiedsrichter stellen. Dieses Jahr kann man wirklich ein Lob denn Organisatoren überreichen.

Bei der Kategorie Midi hofften wir auf einen Podestplatz und bei der Kategorie Maxi ein nicht allzu schlechtes abscheiden. Weil wir zu viele Spieler hatten, halfen die drei Jüngsten bei den Trubern in der Kategorie Mini aus. Unsere Jugeler gaben wieder einmal alles. Wir gewannen fast alles, es war eine Freude ihnen zuzuschauen. Daher erstaunte es uns nicht, dass wir so gut Platziert sind. Die drei die bei den Trubern halfen erreichten in ihrer Kategorie den zweiten Platz und die Ältesten erkämpften sich den dritten Rang. Bei der Kategorie Midi war es bis zum Schluss spannend. Die ersten drei hatten alle gleich viel Punkte. Jeder entschied ein direkt Duell für sich, daher kam es noch auf die Tordifferenz an. Da hatten wir die beste Bilanz und daher errangen wir den ersten Platz. Dies war wahrscheinlich eines der erfolgreichsten Turniere. Herzliche Gratulation und ein besonderes Dankeschön unserem Schiedsrichter und unseren Taxifahrern.

Eure Jugileiter