turniere 14


18.10.2014 roggwil

bericht

Nach mehrern guten Trainings war für uns das Turnier die Hauptprobe bevor wir nächsten Mittwoch die erste Hallenmeisterschaftsrunde haben. Es nahmen 7 Teams am Turnier teil. Weil es nur so wenig Mannschaften waren, wurde nicht auf Zeit gespielt, sonder auf einen Gewinnsatz. Wir konnten mit einem Sieg ins Turnier starten, obwohl noch nicht alle auf dem Spielfeld wach waren... Es folgte eine Niederlage und nochmals einen Sieg. Dann waren noch die besseren Gegner an der Reihe, bei denen wir 3 Niederlagen einstecken mussten. Die eine ging sehr knappt mit 23:25 zu Ende. Somit konnten wir im Rangierungspiel um den 5. und 6. Rang spielen. Dieses konnten wir wieder gewinnen. Somit beendeten wir das Turnier auf dem 5. Schlussrang. Es war eine gute Hauptprobe und somit bin ich zuversichtlich für die Hallenmeisterschaft!!! Danke an alle die mitgekommen sind. "Äs het gfägt!" 


Nana Hess

fotos

rangliste

Download
rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.5 KB

spielplan

Download
spielplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.2 KB

28.03.2014 plauschturnier bärau

bericht

Rund 45 Spielerinnen und Spieler verteilt in sieben Mannschaften, trafen sich zum diesjährigen Volleyturnier im Bärau. Es spielte jede Mannschaft gegen jeden. Die Podestplätze waren klar verteilt. Bärau 1 setze sich mit dem Punktemaxium vor Langnau 1 und den Evergreens durch. Einzig in den Partien um  Platz vier und um Platz sechs keimte Spannung auf. Langnau 2 setzte sich mit 20:18 gegen Bärau 3 durch. Noch enger ging es im Spiel um Platz sechs zu und her. Dieses wurde durch Bärau 2 buchstäblich mit der Schlusssirene 15:14 zu ihren gunsten entschieden. Der TV Bärau bedankt sich bei allen Gastmannschaften für die tollen Spiele. 

fotos

rangliste

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bärau 1

Langnau 1

Evergreens

Langnau 2

Bärau 3

Bärau 2

Langnau 3

12

10

  8

  6

  4

  2

  0