presse 2018

08.02. tv bärau steigt wieder auf

Korbball:

Die erste Korbballmannschaft des TV Bärau spielt ab nächstem Jahr wieder in der zweiten Liga der Wintermeisterschaft TBOE. Und die Langnauer Frauen gewinnen Silber.

Mission Wiederaufstieg geglückt. Die erste Korbballmannschaft des TV Bärau darf wieder in der zweiten Liga mitspielen. Nach dem letztjährigen Abstieg erfolgte nun postwendend der Wiederaufstieg als Gruppensieger der Wintermeisterschaft des TBOE. Dank dem effizienten Auftritt in der Schlussrunde vermochte sich die Equipe mit 25 Punkten gegen die starken Mitkonkurrenten durchzusetzen. Währenddessen wird die zweite Bärauer Mannschaft auch im nächs-ten Jahr mit den restlichen Lokalvereinen wieder in der dritten Liga starten.

Silber für Langnau

Die Langnauer Frauen-Mannschaft schaffte es an der Schlussrunde der TBOE-Wintermeisterschaft in Aaarwangen mit zwei Siegen und einem Unentschieden auf den zweiten Podestplatz. Auch das Team 2 kämpfte bis zum Schluss und erreichte den guten achten Schlussrang.

quelle wochenzeitung