unihockey cup mixed 17/18


27.02.18 bärau - 1/2 final


28.11.17 bärau - 1/4 final

resultat

TV Bärau : TV Hubersdorf 18 : 5

bericht

Nach dem letztjährigen Out in der ersten Runde, wollten wir es in diesem Jahr besser machen. Das Los sprach uns den unbekannten Gegener Hubersdorf zu, der ansonsten in der Herrenliga am Start ist.

Obwohl wir schnell 0:1 in Rückstand gerieten liesen wir uns nich aus der Ruhe bringen.

Die Tatsache, dass die Spiele im Cup 60 Minuten dauern und wir mit drei Linien, anstatt wie unser Gegener mit zwei spielen konnten, stimmte uns totz des Rückstandes positiv. Ungeachdet der fehlenden Tore zu Beginn, konnten wir das Spiel je länger es dauerte mehr und mehr dominieren und gingen ab der 10 Minute diskusionslos in Führung.

Die läuferische Überlegenheit, dank der drei Linien, zeichnete sich über das Spiel immer mehr ab. Unsere Frauen liefen in höchst Form auf und wurden von den Herren stark in Szene gesetzt.

Am Schluss konnten wir den Platz verdient mit einem Sieg verlassen. Wir freuen uns nun im 1/2-FInale gegen den letzjährigen Cup-Sieger TV Rüegsauschachen anzutreten!

 

Cyrill Gerber

fotos