anlässe 07

ausschreibung

dr_schnaeuscht_aemmitaler.pdf

dr schnällscht ämmitaler 2007

mit einer kleinen gruppe waren wir am start des schnellsten emmentalers. es ging schnell voran und schon waren die jüngsten am ziel vorbei. trotz guter leistung erreichten beide den final nicht. die zwei älteren wurden langsam ungeduldig, das lange warten machte sie nervös.
endlich war es so weit. das lange warten lohnte sich, cyrill schafft den finaleinzug. mit viel eifer ging er an den start, denn er wollte seinem startnumero (2) gerecht werden. es lief dann nicht optimal, doch über die erbrachte leistung waren wir stolz.
1000 m der jüngsten, erreichen sie dieses jahr das ziel?! wie grosse routiniers gingen sie das rennen an und überquerten das ziel tadellos im hinteren mittelfeld.
die zwei älteren erkämpften sich einen platz im vorderen teil des feldes, trotz grosser konkurrenz.
wir gingen ohne qualifikation für den schnellsten berner nach hause! es war trotzdem ein toller und anstrengender tag!
vielen dank für die teilname!

das jugileiterteam

rangliste_schnaeuschtaemmitauer_07.pdf

28.01.2007 unihockey turnier niderbipp

unihockeyturnier niederbipp
am 28. januar 2007 fuhren wir mit dem car nach niederbipp. wie jedes jahr war es sehr eng in der garderobe. wir teilten uns die garderobe sowie auch den car mit den trubern.
die gruppenspiele schlossen wir in den kategorien „mini“ und „midi“ auf dem dritten zwischenrang ab. bei der gruppe „maxi“ schlossen wir mit dem letzten platz ab. die „maxi’s“ hatten vor allem mühe mit der harten spielweise ihrer gegner. alle dieser gruppe waren enttäuscht mit ihren resultaten. das potenzial sollte doch für einen podestplatz reichen?
die rangspiele liefen bei allen gruppen um einiges besser. am schluss belegte die gruppe „mini“ den vierten platz, die gruppe „midi“ schafften es sogar auf das podest mit dem grandiosen dritten platz. auch die gruppe „maxi“ gab sich nicht so leicht geschlagen, denn sie erzielten doch noch den zweiten platz. alle gruppen haben großartige leistungen erbracht.
so freuten sich auch alle über die gewonnenen geschenke wie zum beispiel salami, züpfe, rimus und natürlich ihre geschätzten pokale.
das leiterteam war sehr stolz auf die erbrachten ergebnisse. wir bedanken uns an dieser Stelle für euren einsatz, es war toll!

das jugileiterteam

bilder